Logo myzuri.ch

start

Opfikon: Paar nach Streit verletzt

2020-03-30 14:30:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 1:30 Uhr meldeten Anwohner einen Streit in einer Mietwohnung, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Die sofort ausgerückten Kantonspolizisten trafen in der bezeichneten Wohnung zwei verletzte Personen an. Nach bisherigen Ermittlungen kam es zwischen dem Paar zu einem heftigen Streit, in dessen Verlauf der 48-jährige Portugiese schwer verletzt wurde.

Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren. Seine Kontrahentin, eine 49 Jahre alte Portugiesin, wurde leicht verletzt.

Beide Personen wurden verhaftet.Kantonspolizei Zürich Mediendienst / Telefon 044 247 36 36 Ralph Hirt  .

Suche nach Stichworten:

Brugg Endmeldung: Brugg



Top News


» Strafanzeige gegen Papierfabrik Horgen


» Population trends from 2020 to 2050: growth, ageing and concentration around large towns


» Erneuter Missbrauch des Strafrechts für politische Zwecke


» Einschränkung Bahnverkehr: Thalwil - Pfäffikon SZ


» Anpassung der Gemeindezuschüsse bei Zusatzleistungen zur AHV/IV

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden