Logo myzuri.ch

Blaulicht

Regensdorf: Velofahrerin bei Verkehrsunfall verstorben

2020-03-28 20:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 16.45 Uhr fuhr eine 80-jährige Frau mit ihrem Zweirad auf einer Quartierstrasse bergwärts, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Dabei kreuzte sie einen entgegenkommenden landwirtschaftlichen Traktor mit Anhänger. Das Gespann wurde von einem 22 Jahre alten Mann gelenkt.

Aus bislang nicht bekannten Gründen stürzte die Frau neben dem Traktor und wurde folglich vom Anhänger überrollt. Die ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die genaue Unfallursache sei derzeit nicht bekannt und werde durch die Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland, abgeklärt.Kantonspolizei Zürich Mediendienst / Telefon 044 247 36 36 Ralph Hirt  .

Suche nach Stichworten:

Regensdorf Regensdorf: Velofahrerin Verkehrsunfall verstorben



Top News


» Stadtpolizei Zürich löst Pokerrunde auf


» Jokertage an den Mittelschulen


» Coronavirus: Gesundheitsdirektion gibt Bevölkerungsstudie zur Immunität in Auftrag


» Änderungen des Kinder- und Jugendhilfegesetzes treten in Kraft


» Strassenverkehrsamt versteigert Kontrollschild ZH 555

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden