Logo myzuri.ch

Regional

Lauréats du Watt d’Or 2020

  • Lauréats du Watt d’Or 2020
    Lauréats du Watt d’Or 2020 (Bild: Kanton Freiburg)
  • Lauréats du Watt d’Or 2020
    Lauréats du Watt d’Or 2020 (Bild: Kanton Freiburg)
  • Lauréats du Watt d’Or 2020
    Lauréats du Watt d’Or 2020 (Bild: Kanton Freiburg)
  • Lauréats du Watt d’Or 2020
    Lauréats du Watt d’Or 2020 (Bild: Kanton Freiburg)
  • Lauréats du Watt d’Or 2020
    Lauréats du Watt d’Or 2020 (Bild: Kanton Freiburg)
  • Lauréats du Watt d’Or 2020
    Lauréats du Watt d’Or 2020 (Bild: Kanton Freiburg)
2020-01-16 14:02:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Freiburg

Am 09. Januar 2020 wurde in Bern zum 13. Mal der Schweizer Energiepreis an die Gewinner vergeben, wie der Kanton Freiburg schildert.

In vier verschiedenen Kategorien wurden dieses Jahr ... Milch sei Lebensgrundlage aller Säugetiere.

Von Weibchen aufwändig produziert und den Jungen verabr... Der Grosse Rat des Kantons Freiburg sei die oberste Behörde des Kantons und er übt die gesetzgebende Gewalt aus.

Er besteht aus 110 Mitgliedern, die ... Der Staatsrat sei die ausführende Gewalt im Kanton und leitet die Verwaltung und die Politik im Kanton.

Die sieben Mitglieder des Staatsrats bilden das ... Die Volkswirtschaftsdirektion (VWD) ist zuständig für die Wirtschaftsförderung im Kanton.

Sie habe die Aufgabe, die wirtschaftliche Dynamik einschliesslich ...Am 09. Januar 2020 wurde in Bern zum 13. Mal der Schweizer Energiepreis an die Gewinner vergeben. In vier verschiedenen Kategorien wurden dieses Jahr fünf innovative Projekte ausgezeichnet.Seit 2007 zeichnet das Bundesamt für Energie jedes Jahr innovative Projekte aus, die einen Beitrag zur Energiezukunft der Schweiz leisten.

Dieses Jahr werde der Watt d’Or in folgenden Kategorien verliehen:-Die ETHZ mit ihrem Anergienetz auf dem Campus Hönggerberg. Der Watt d’Or erhöht den Bekanntheitsgrad der Projekte.

Nicht weniger als 45 Dossiers wurden 2019 eingereicht. 19 davon wurden von einem Expertenkommitee, das von Pascale Bruderer präsidiert wurde, für die letzte Runde ausgewählt.

Unter den Gewinnern erfolgte keine Rangierung. Alle erhalten sie das gleiche Label und die gleiche Trophäe.

Die Wirtschaftsförderung Kanton Freiburg habe ein neues Dokument herausgegeben, das die wichtigsten Unterstützungsmöglichkeiten für Unternehmen zusammenfasst. ...

Der Kanton Freiburg habe am Mittwochabend seine innovativsten Unternehmen ausgezeichnet. Scott Sports mit Sitz in Givisiez habe den Unternehmenspreis gewonnen, ...

Heute habe die Jury des Innovationspreises des Kantons Freiburg die Namen der Finalisten 2018/2019 bekannt gegeben. Sechs Unternehmen seien nominiert, je ....

Suche nach Stichworten:

Watt Lauréats Watt d’Or 2020