Logo myzuri.ch

Blaulicht

Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Stadtpolizei Zürich teilen mit: Mann bei Auseinandersetzung in einem Club im Kreis 4 verletzt

2020-01-02 11:30:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Mittwochvormittag, 1. Januar 2020, wurde ein Mann in einem Club an der Langstrasse bei einer Auseinandersetzung erheblich verletzt, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt.

Die Stadtpolizei Zürich verhaftete in diesem Zusammenhang drei Personen. Kurz nach 10.30 Uhr kam es im Club "El Presidente" an der Langstrasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Dabei wurde ein 43-jähriger Mann erheblich verletzt und musste durch die Sanität ins Spital gebracht werden. Bei der Auseinandersetzung wurde auch eine Frau leicht verletzt.

Die Stadtpolizei Zürich nahm in diesem Zusammenhang vor Ort drei mutmasslich an der Auseinandersetzung beteiligte Männer im Alter von 25, 27 und 32 Jahren fest. Die drei Verhafteten wurden für weitere Abklärungen in Polizeigewahrsam genommen.

Die Hintergründe und der Tathergang seien zurzeit unklar und werden durch die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Kantonspolizei Zürich abgeklärt. Zur Spurensicherung wurden Spezialisten des Forensischen Instituts aufgeboten.Personen, die Angaben zum Vorfall, am 1. Januar 2020 Uhr, kurz nach 10.30 Uhr, im Club "El Presidente" bei der Piazza Cella im Kreis 4, machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, zu melden..

Suche nach Stichworten:

Staatsanwaltschaft I Gewaltkriminalität mit: Auseinandersetzung Club Kreis



Top News


» Vernehmlassung zu «Gymnasium 2022» startet


» Revokation Vermisstmeldung


» Strafanzeige gegen Papierfabrik Horgen


» Population trends from 2020 to 2050: growth, ageing and concentration around large towns


» Erneuter Missbrauch des Strafrechts für politische Zwecke

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden