Logo myzuri.ch

Blaulicht

Wald: Vermisstmeldung

2019-12-04 15:53:34
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Signalement: etwa 175 Zentimeter gross, von mittlerer Statur, schütteres schulterlanges Haar, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Er trägt eine Brille sowie einen gelben Pullover, schwarze Trainerhosen und schwarze Turnschuhe. Er spricht Hochdeutsch.Der Vermisste verliess gegen 11.15 Uhr den Wohnort zu Fuss und wurde dabei von Bauarbeitern gesehen.

Seither werde er vermisst. Der Vermisste sei dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen..

Suche nach Stichworten:

Wald: Vermisstmeldung



Top News


» Vernehmlassung zu «Gymnasium 2022» startet


» Revokation Vermisstmeldung


» Strafanzeige gegen Papierfabrik Horgen


» Population trends from 2020 to 2050: growth, ageing and concentration around large towns


» Erneuter Missbrauch des Strafrechts für politische Zwecke

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden