Blaulicht

Halloween – Rund 20 Polizeieinsätze in der Stadt Zürich

2019-11-01 10:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Donnerstagabend, 31. Oktober 2019, verzeichnete die Stadtpolizei Zürich im Zusammenhang mit Halloween rund 20 Einsätze, wie die Stadtpolizei Zürich berichtet.

In der ganzen Stadt kam es zu diversen Sachbeschädigungen. Auch in diesem Jahr betrafen die Einsätze in den meisten Fällen das Werfen von Eiern.

Im Kreis 9 wurde unter anderem ein Schulhaus damit eingedeckt. In diesem Zusammenhang bewarfen Jugendliche einen Mann, welcher die Eierwerfer zur Rede stellen wollte.

Dabei wurde er leicht am Kopf verletzt. Ebenso gingen Meldungen wegen Lärm und dem Abfeuern von Pyrotechnik ein.

In einem Fall wurde ein Briefkasten beschädigt..

Suche nach Stichworten:

Halloween Polizeieinsätze