Blaulicht

Küsnacht: Tote Frau und schwer verletzten Mann in Wohnung aufgefunden

2019-09-30 17:15:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 14 Uhr ging die Meldung ein, dass sich in einer Wohnung an der Schiedhaldenstrasse eine leblose Frau befinden würde, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Die ausgerückten Rettungskräfte trafen schliesslich in der besagten Wohnung auf eine bereits verstorbene 82-jährige Frau und einen schwer verletzten 90-jährigen Mann. Dieser wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht.Bei den Beteiligten handelt es sich um ein Schweizer Ehepaar.

Der Ereignisort sei auch der Wohnort des Ehepaares. Die genauen Umstände und Hintergründe des Vorfalls seien jedoch noch nicht geklärt.

Die Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft I des Kantons Zürich geführt..

Suche nach Stichworten:

Küsnacht verletzten Wohnung