Blaulicht

Der Start ist geglückt – 1. Zwischenbilanz «Züri Fäscht 2019»

2019-07-06 09:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Mit sonnigem Wetter und sommerlich warmen Temperaturen startete das diesjährige Züri Fäscht in das Festwochenende, wie die Stadtpolizei Zürich ausführt.

Mehrere hunderttausend Besucherinnen und Besucher strömten schon in der ersten Festnacht ans Seebecken. Erfreulicherweise kam es zu keinen gravierenden Zwischenfällen im Festgelände.Gegen 02.15 Uhr kam es praktisch vor der Polizeiwache der Stadtpolizei Zürich, an der Uraniastrasse, zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Rund 20 Personen, teilweise mit Fanartikeln von FCZ respektive GC bekleidet, lieferten sich eine Schlägerei. Verletzt wurde offenbar niemand, ein 18-jähriger Mann wurde in diesem Zusammenhang vorübergehend festgenommen..

Suche nach Stichworten:

geglückt Zwischenbilanz Züri Fäscht 2019