Blaulicht

Hausen am Albis: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

  • Hausen am Albis: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt
    Hausen am Albis: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Hausen am Albis: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt
    Hausen am Albis: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2019-04-12 11:15:45
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Um zirka 9.40 Uhr fuhr ein 72-jähriger Lenker mit seinem Personenwagen auf der Albisstrasse in Richtung Hausen, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

In einer starken Linkskurve geriet er aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn und stürzte zirka 30 Meter den Hang herunter. Der Mann und seine 71-jährige Beifahrerin wurden mit unbekannten Verletzungen mit Rettungsfahrzeugen ins Spital gebracht..

Suche nach Stichworten:

Hausen Albis