Blaulicht

Thalwil: Fussgänger bei Verkehrsunfall verletzt

  • Thalwil: Fussgänger bei Verkehrsunfall verletzt
    Thalwil: Fussgänger bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Thalwil: Fussgänger bei Verkehrsunfall verletzt
    Thalwil: Fussgänger bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2018-12-13 20:15:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Zirka 17.15 Uhr fuhr eine 78-jährige Personenwagenlenkerin von Zürich herkommend auf der Seestrasse Richtung Horgen, wie die Kantonspolizei Zürich ausführt.

Auf Höhe der Kreuzung Ludretikoner-/Seestrasse in Thalwil kam es auf dem Fussgängerstreifen zur Kollision mit einem 62-jährigen Mann, welcher die Strasse von links her überqueren wollte. Durch den Anprall wurde der Fussgänger mehrere Meter weggeschleudert, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog.

Er musste durch den Rettungsdienst Seespital Horgen ins Spital gefahren werden..

Suche nach Stichworten: