Blaulicht

Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall im Kreis 2

2018-12-07 12:30:30
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Montagvormittag, 3. Dezember 2018, kam es in Zürich-Wollishofen zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und zwei Rentnern, wie die Stadtpolizei Zürich schreibt.

Diese wurden dabei schwer verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Stadtpolizei Zürich fuhr kurz nach 10.30 Uhr ein Chauffeur mit seinem Lieferwagen von der Kilchbergstrasse rückwärts in den Simmlersteig. Aus noch ungeklärten Gründen touchierte er dabei einen 93-jährigen Mann und dessen 90-jährige Frau.

Beide Fussgänger stürzten dadurch zu Boden und zogen sich schwere Verletzungen zu. Die Sanität von Schutz & Rettung Zürich brachte die beiden umgehend in Spitalpflege.

Zur Spurensicherung wurde der Unfalltechnische Dienst der Stadtpolizei Zürich sowie das Forensische Institut Zürich beigezogen..

Suche nach Stichworten: