Blaulicht

Mehrere Fahrzeuge beschädigt – ein Mann verhaftet – Geschädigte gesucht

2018-11-16 15:15:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Die Stadtpolizei Zürich verhaftete einen Mann, der beschuldigt wird, Anfangs November, im Kreis 11, bei Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen beteiligt gewesen zu sein, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt.

In diesem Zusammenhang sucht die Stadtpolizei Zürich weitere geschädigte Fahrzeugbesitzende. Dieser konnte am Morgen des 15. November 2018 durch Fahnder Stadtpolizei Zürich verhaftet werden.

Er zeigte sich in einer ersten polizeilichen Einvernahme geständig, bei den Sachbeschädigungen dabei gewesen zu sein. Eine zweite, mutmasslich an den Sachbeschädigungen beteiligte Person, werde zurzeit noch gesucht..

Suche nach Stichworten: