Blaulicht

Verletzter Velofahrer - Zeugenaufruf

2018-09-24 13:15:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Sonntagnachmittag, 23. September 2018, wurde ein Velofahrer im Kreis 4 bei einem Verkehrsunfall am Kopf verletzt, wie die Stadtpolizei Zürich schildert.

Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen. Um etwa 13.30 Uhr verständigten Passanten die Stadtpolizei Zürich, die an der Erismannstrasse, kurz vor der Hohlstrasse, einen verletzten Mann betreuten.

Gemäss ersten Erkenntnissen war der 55-Jährige im Bereich des Anny-Klawa-Platzes mit dem Fahrrad gestürzt und verletzte sich dabei. Der Velofahrer wurde durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung ins Spital gebracht.

Der Unfallhergang, insbesondere warum der Mann gestürzt war, sei unklar und werde durch die Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich abgeklärt..

Suche nach Stichworten: