Blaulicht

Affoltern am Albis: Motorradlenker verletzt - Zeugenaufruf

2018-09-22 12:45:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Gegen 16.45 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Ottenbacherstrasse Richtung Ottenbach, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Ausgangs der Ortschaft verlor er in einer Rechtskurve aus zurzeit unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Lenker sowie das Motorrad schlitterten auf die Gegenfahrbahn wo es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Lieferwagen kam.

Der Zweiradlenker zog sich beim Unfall unbekannte Verletzungen zu. Er wurde nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam und dem Team des Alpine Air Rettungshelikopters mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Wegen des Unfalls wurde die Ottenbacherstrasse bis zirka 19 Uhr gesperrt. Durch die Feuerwehr wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

.

Suche nach Stichworten: