Blaulicht

Motorradfahrer nach Kollision mit Baum verletzt - Zeugenaufruf

2018-09-21 12:45:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Donnerstagabend, 20. September 2018, prallte ein Motorradlenker an der Badenerstrasse gegen einen Baum, wie die Stadtpolizei Zürich meldet.

Er wurde dabei erheblich verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

Gemäss jetzigen polizeilichen Erkenntnissen fuhren kurz vor 23 Uhr drei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren auf ihren schwarzen Motorrädern auf der Badenerstrasse, vom Albisriederplatz herkommend, in Richtung Letzigrund. Auf Höhe der Liegenschaft Badenerstrasse 414 kollidierte einer der Lenker mit einem Baum.

Der 18-Jährige wurde mit der Sanität von Schutz & Rettung Zürich mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Der Unfallhergang und die Unfallursache seien zurzeit noch unklar und werden durch die Staatsanwaltschaft Zürich und die Stadtpolizei Zürich abgeklärt.

Zur Spurensicherung rückten Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich aus..

Suche nach Stichworten: