Blaulicht

Höri: Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen fordert zwei Verletzte - Zeugenaufruf

2018-08-20 15:45:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Gegen 11.20 Uhr fuhr ein 52-jähriger Motorradlenker auf der Wehntalerstrasse Richtung Dielsdorf, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Aus noch nicht bekannten Gründen, schwenkte er auf die Gegenfahrbahn aus. Dabei streifte er Höhe Einmündung Hochfelderstrasse den entgegenkommenden Personenwagen einer 67-jährigen Lenkerin und kam zu Fall.

Die Lenkerin des Personenwagens geriet rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Haselstrauch. Durch den Unfall zogen sich beide Lenker unbestimmte Verletzungen zu und wurden mit Rettungsfahrzeugen des Spitals Bülach ins Spital gefahren..

Suche nach Stichworten: