Blaulicht

Velofahrer verletzt – Zeugenaufruf

2018-07-30 13:30:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Montagmorgen, 30. Juli 2018, wurde ein Velofahrer im Kreis 10 bei einem Verkehrsunfall verletzt, wie die Stadtpolizei Zürich ausführt.

Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen. Um etwa 11.00 Uhr wurde der Stadtpolizei Zürich ein Verkehrsunfall mit einem Velofahrer gemeldet.

Gemäss ersten Erkenntnissen kam der 69-jährige, der auf der Rötelstrasse im Kreis 10 unterwegs war, auf Höhe der Liegenschaft Nummer 73 zu Fall und verletzte sich dabei. Er wurde durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich mit leicht – mittelschweren Arm- und Kopfverletzungen ins Spital gebracht.

Der Unfallhergang, insbesondere warum der Mann gestürzt war, sei unklar und werde durch die Stadtpolizei Zürich abgeklärt..

Suche nach Stichworten: