/

Logo myzuri.ch

Regional

Neuer Mietvertrag für Ateliers und Musikübungsräume im Mediacampus

2018-07-04 12:02:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Der Stadtrat will Kulturschaffenden weiterhin ermöglichen, im Mediacampus in Zürich-Altstetten in Untermiete von der Stadt Ateliers und Musikübungsräume zu mieten, wie die Stadt Zürich meldet.

Er beantragt dem Gemeinderat einen neuen Gesamtmietvertrag bis 2026. Der jährliche Mietzins beträgt rund 454 000 Franken. Weil die Instandsetzung der Ateliers in der Roten Fabrik wegen Rekursen nicht bis Oktober 2019 möglich ist, sollen die Räumlichkeiten im Mediacampus auch künftig als Ersatzräume genutzt werden.

Der Stadtrat beantragt dem Gemeinderat einen neuen Mietvertrag für die Dauer vom 1. November 2019 bis 31. Oktober 2026. Der jährliche Mietzins inklusive Nebenkosten beträgt rund 454 000 Franken. Mit dem Vertragsabschluss wäre es zudem möglich, die sieben vor Ort eingerichteten Musikübungsräume in verschiedenen Grössen und mit unterschiedlicher Infrastruktur weiterhin anzubieten..

Suche nach Stichworten: