Logo myzuri.ch

Blaulicht

Zürich: Häftling in Zelle verstorben

2019-06-10 13:15:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Anlässlich eines Rundganges fand ein Mitarbeiter den Mann leblos in der Zellen-Toilette sitzend vor, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Der ausgerückte Arzt konnte nur noch den Tod des Häftlings feststellen. Der 34-jährige Deutsche war wegen Verstosses gegen das Ausländer- und Integrationsgesetz festgenommen worden.

Die Staatsanwaltschaft des Kantons Zürich habe - wie in solchen Fällen üblich - eine Untersuchung eingeleitet..

Suche nach Stichworten:

Häftling Zelle verstorben



Top News


» Die in der BZO ergänzten Energiezonen werden öffentlich aufgelegt


» Dübendorf: Zwei Personen bei Frontalkollision verletzt


» Rüschlikon: Selbstunfall mit Elektrorollstuhl fordert Schwerverletzten


» Kilchberg: Knabe bei Sturz mit Trottinett schwer verletzt


» Coronavirus: Weitere Lockerungen in Alters- und Pflegeheimen

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden