Logo myzuri.ch

Blaulicht

Adliswil: Raser angehalten

2019-04-24 13:45:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Der Lenker, ein 19-jähriger Schweizer, welcher seit gut einem Monat im Besitz eines Führerausweises auf Probe war, wurde vorläufig festgenommen, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Nach der polizeilichen Befragung am Folgetag (24.4.2019) sei er aus der Polizeihaft entlassen worden. Wegen eines Raserdeliktes werde er bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt.

.

Suche nach Stichworten:

Adliswil Raser



Top News


» Stadtpolizei Zürich löst Pokerrunde auf


» Jokertage an den Mittelschulen


» Coronavirus: Gesundheitsdirektion gibt Bevölkerungsstudie zur Immunität in Auftrag


» Änderungen des Kinder- und Jugendhilfegesetzes treten in Kraft


» Strassenverkehrsamt versteigert Kontrollschild ZH 555

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden