Blaulicht

Zürich: Mann besteigt Baukran der Baustelle Hauptbahnhof

2018-09-11 16:30:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Über das mitgeführte Mobiltelefon konnten die Verhandlungs-Spezialisten der Kantonspolizei Zürich mit dem 34-jährigen Asylbewerber aus dem Libanon in Kontakt treten, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Nach mehrstündigen Verhandlungen wurde der Mann gegen 17.25 Uhr dazu bewegt vom Baukran hinunter zu steigen. Bei dem Einsatz wurden weder der Mann noch andere Personen verletzt.

Die Stadtpolizei Zürich musste aufgrund der Situation das Bahnhofquai ab zirka 14.00 Uhr für den gesamten Verkehr sperren. Die Sperrung dauert vorläufig noch an..




» Herrliberg: Grosse Beute bei Einbruch – Gemeinsam gegen Einbrecher!


» Birmensdorf: Grosser Sachschaden bei Wohnungsbrand


» Mehrere Fahrzeuge beschädigt – ein Mann verhaftet – Geschädigte gesucht


» Einschränkung Bahnverkehr: Thalwil - Zürich HB


» Zürich-Flughafen: Drogenkurier verhaftet


» Wechsel im Restaurant «Schlüssel»


» Lars-Erik Cederman awarded Marcel Benoist Swiss Science Prize


» Flughafen Zürich: Zwei Fahrzeugeinbrecher verhaftet


» Zürcher Filmpreise 2018


» Objektkredit für Bau des Quartierzentrums Albisrieden beantragt


» Ergänzung der Bau- und Zonenordnung mit Energiezonen in Vorbereitung

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden