Blaulicht

Bassersdorf: Brand in Altliegenschaft - Zeugenaufruf

2018-08-05 09:00:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 19.00 Uhr ging die Meldung ein, wonach aus einer leerstehenden Altliegenschaft Rauch dringe, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Die Einsatzkräfte konnten das Feuer eindämmen und die umliegenden Häuser schützen. Die Bewohner von acht nahe gelegenen Wohnungen mussten aus Sicherheitsgründen das Haus kurz verlassen.

Wegen des Feuers war die Klotenerstrasse für mehrere Stunden in beiden Richtungen gesperrt..



» Zürich 1: Zwei Männer bei Auseinandersetzung verletzt - Zeugenaufruf


» Schulhaus Kern wieder bezugsbereit


» Urdorf: Chemieunfall in Gewerbegebäude


» Jede Klasse hat eine Klassenlehrperson


» Stadt Zürich lanciert einen Papablog


» Endmeldung: Zürich Flughafen - Bassersdorf


» Verkehrsbeschränkungen Forchstrasse


» Bereits jetzt mehr Badegäste als im Rekordjahr 2015


» Verkehrsbeschränkungen Bleicherweg


» Verkehrsbeschränkungen Hohlstrasse


» Verkehrsbeschränkungen Uraniastrasse

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden