Blaulicht

Heroin im Computer versteckt - Zwei Drogendealer verhaftet

2018-07-09 12:15:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Kurz nach 22:00 Uhr wurden Betäubungsmittelfahnder im Langstrassenquartier auf einen Mann aufmerksam, der sich verdächtig verhielt, wie die Stadtpolizei Zürich schreibt.

Dieser wurde einer Kontrolle unterzogen und zur genaueren Überprüfung in eine Polizeiwache gebracht. Es zeigte sich, dass er sich rechtswidrig in der Schweiz aufhält.

Im Zuge von ersten Ermittlungen wurde ein weiterer Mann verhaftet und in einer Liegenschaft im Kreis 4 eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Dabei konnte mit Hilfe des eingesetzten Drogenspürhundes in einem Computer im Kellerabteil über ein halbes Kilogramm Heroin gefunden und sichergestellt werden.

Beide Männer im Alter von 27 und 49 Jahren wurden der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt..




» Herrliberg: Grosse Beute bei Einbruch – Gemeinsam gegen Einbrecher!


» Birmensdorf: Grosser Sachschaden bei Wohnungsbrand


» Mehrere Fahrzeuge beschädigt – ein Mann verhaftet – Geschädigte gesucht


» Einschränkung Bahnverkehr: Thalwil - Zürich HB


» Zürich-Flughafen: Drogenkurier verhaftet


» Wechsel im Restaurant «Schlüssel»


» Lars-Erik Cederman awarded Marcel Benoist Swiss Science Prize


» Flughafen Zürich: Zwei Fahrzeugeinbrecher verhaftet


» Zürcher Filmpreise 2018


» Objektkredit für Bau des Quartierzentrums Albisrieden beantragt


» Ergänzung der Bau- und Zonenordnung mit Energiezonen in Vorbereitung

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden