Blaulicht

Heroin im Computer versteckt - Zwei Drogendealer verhaftet

2018-07-09 12:15:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Kurz nach 22:00 Uhr wurden Betäubungsmittelfahnder im Langstrassenquartier auf einen Mann aufmerksam, der sich verdächtig verhielt, wie die Stadtpolizei Zürich schreibt.

Dieser wurde einer Kontrolle unterzogen und zur genaueren Überprüfung in eine Polizeiwache gebracht. Es zeigte sich, dass er sich rechtswidrig in der Schweiz aufhält.

Im Zuge von ersten Ermittlungen wurde ein weiterer Mann verhaftet und in einer Liegenschaft im Kreis 4 eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Dabei konnte mit Hilfe des eingesetzten Drogenspürhundes in einem Computer im Kellerabteil über ein halbes Kilogramm Heroin gefunden und sichergestellt werden.

Beide Männer im Alter von 27 und 49 Jahren wurden der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt..



» Flughafen Zürich: Rund 856 Kilogramm Drogen sichergestellt / Quartalsbericht


» Endmeldung: Zürich Tiefenbrunnen - Küsnacht ZH


» Unterbruch: Zürich Tiefenbrunnen - Küsnacht ZH


» Schwer verletzte Fussgängerin nach Unfall im Spital verstorben


» Bassersdorf: Verkehrsunfall fordert verletzten Radfahrer


» Schwerverletzte Fussgängerin nach Kollision mit Velofahrer - Zeugenaufruf


» Zürcher Unterland: Kontrolle von Hunden und -haltern im Hardwald


» Buchs: Selbstunfall fordert verletzten Mitfahrer


» Neue Uniformen für VBZ-Personal


» Klare Regeln für Administrativuntersuchungen


» Regierungsrat erlässt Verordnung für preisgünstigen Wohnraum

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden