Links


News-Ticker

Neu an der Pinnwand
biete diverses: Verjüngung…….mit den Fünf »Tibeter« - fantastisch
Die Fünf »Tibeter« Privatunterricht oder in Kleingruppe für Neulinge und Wiederholer Der Name Fünf Tibeter steht für eine Abfolge von fünf Körper
» zur Pinnwand

Neuster Kommentar
Cleopatra zu ah-hua
Ich würde nicht ins ah-hua an der Brauerstrasse & dort an einen Tisch sitzen, wenn dann nur Take away und zu Hause essen. Es gibt ja um die Ecke an d[...]
» weiter lesen

Mit myzuri.ch verbinden

Gastrokritik

wer a sagt muss auch b sagen. mein a ist die bäckeranlage, ein park im k4. hier erinnert nichts an warme brötchen, und ebensowenig an gebranntes korn, dessen ungepflegter und massiver konsum hier vor nicht allzu langer zeit das stück unbebautes land zu einem schandfleck der stadt machte.

Pinnwand-Inserat aufgeben

Die Regeln

- Pro Artikel darf nur 1 Inserat in der richtigen kategorie stehen
- die Verantwortung für den Inhalt der Anzeigen tragen die Inserenten<
- Verboten sind anzeigen für...
...illegales
...direct marketing, multi-level-marketing, networking, heimarbeit
...jobs ohne tätigskeitsbeschreibung
...kostenpflichtige telefonnummern
...eigenwerbung von webseiten

- lösche dein inserat, wenn es nicht mehr gültig ist!
-
wir behalten uns vor, ohne rücksprache inserate zu löschen, die uns nicht passen.

mehr infos und anleitung

keine vermietung von wohnungen oder häuser! dafür gibts den wohnungstausch und die nachmietersuche.

es müssen alle felder ausgefüllt werden!

suche/biete/tausche
rubrik
titel
deine e-mail
text

 

so funktioniert's

formular "dein inserat" ausfüllen:
- wähle deine absicht: suche, biete oder tausche

- ordne dein inserat einer rubrik zu. findest du keine passende rubrik, wähle "diverses". vermietungen von häusern oder liegenschaften, wohnungstausch, nachmietersuche sind in den entsprechenden märkten zu inserieren.

- gib deinem inserat einen titel: z.B. "ferrari testarossa". verzichte auf "suche", "biete" oder "tausche", denn deine absicht hast du bereits eingegeben.

- deine e-mail: ohne angabe deiner e-mail-adresse läuft nichts! bevor das inserat publiziert wird, erhälst du eine bestätigungsmail auf die angegebene email-adresse. deine email-adresse wird nicht veröffentlicht, ist für dritte nicht sichtbar und wird nur für die freischaltung deines inserats benötigt. dein inserat bleibt für den leser anonym.

- text: freier platz für deinen inserate-text. alles was du hier reinschreibst wird veröffentlicht. je genauer deine angaben zum angebot und/oder deinen bedürfnissen, desto grösser ist die chance, zu finden was du suchst. myzuri.ch empfiehlt dir keine e-mail-adressen oder telefonnummern zu veröffentlichen. durch die eingabe deiner korrekten e-mail-adresse im feld deine e-mail hat der interessierte leser die möglichkeit, über e-mail mit dir kontakt aufzunehmen.

- button inserat absenden: dein inserat wird in die datenbank eingetragen und es wird dir eine bestätigungs-e-mail an deine email geschickt. das inserat wird erst publiziert, wenn du im mail das inserat aktivierst (auf den link klicken). im mail ist ein zweiter link mit dem du das publizierte inserat wieder löschen kannst.


(c) myzuri.ch - kontakt: info@myzuri.ch - http://www.myzuri.ch

 

 

(c) myzuri.ch - kontakt: info @myzuri.ch - http://www.myzuri.ch

(c) 2010 by content-provider.ch GmbH
Partnerseiten: www.stadt.be / www.myzuri.ch / www.trashandcrime.ch / www.soklappts.ch / www.newsbot.ch / www.schweizerwohnung.ch / www.schwups.ch