myzuri.ch

inezoge

corazon

verregneter sonntag. ein kaffee zum auftauen, danach eine friedliche stange. aber wo?

natürlich muss die atmosphäre stimmen. ein breites sofa mit kissen kommt gerade gut. die bedienung ist effizient und freundlich.

auf dem tisch liegen gipfeli, mandelgipfel und schoggigipfel, etwas salziges könnte bestellt werden.

wer alleine ist schnappt sich eine zeitung, die sitzecken laden aber noch viel mahr zum gespräch zu zweit. überhaupt scheint es unmengen von pärchen zu haben, also sicher nichts für unglückliche singles.

es muss ja auch sonntags nicht immer das kafi schoffel oder schober sein. und überhaupt, es muss ja nicht sonntag sein. aber, von zeit zu zeit, muss es von herzen kommen. muss es corazon sein.



(publiziert am .. von bidoux)

Adresse
Bewertung
essen
preis
service
ambiente

Links
- beizenseite