| myzüri.ch | ||
| Home | News | Ausgehtipps | Gastrokritik | Shopping | Wohnungstausch | Nachmietersuche | Pinnwand | Newsletter | INFO
|
||
|
Zeugenaufruf Wer zur Tat oder über die Täterschaft Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich unter Telefon 044 247 22 11 oder via E-Mail info@kapo.zh.ch in Verbindung zu setzen. Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und zur Ermittlung der Täterschaft führen, ist seitens der Kantonspolizei Zürich und aus dem Umfeld des Opfers nach wie vor eine Belohnung von ingesamt bis zu 20'000 Franken gültig.
Service News Werbung |
Wer hat Yasemin Yelocagi ermordet? Im Zusammenhang mit dem nach wie vor ungeklärten Tötungsdelikt in der Nacht auf den 21. August 2008 an einer 28-jährigen Tankstellen-Angestellten in Zürich-Seebach bitten die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft die Bevölkerung nochmals um Mithilfe. Bis zu 20'000 Franken Belohnung sind für Hinweise zur Ermittlung der Täterschaft ausgesetzt.
Die aus der Türkei stammende deutsche Staatsangehörige +Yasemin Yelocagi war um Mitternacht an ihrem Arbeitsort, einem Tankstellen-Shop an der Schaffhauserstrasse, durch eine unbekannte Täterschaft mit mehreren Messerstichen getötet worden. Der Täterschaft gelang es unerkannt zu entkommen; das Geld in der Kasse der Tankstelle blieb unangetastet. Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
Es hat bisher 0 kommentare zu diesem Beitrag. |
|
(c) myzuri.ch - kontakt: info @myzuri.ch - http://www.myzuri.ch (c) 2010 by content-provider.ch GmbH |
||