2010 wird das Bushido-Jahr: Anfangs Februar startet sein autobiografischer Film mit diversen renommierten Schauspielern im Kino, kurz darauf erscheint sein neues Album «Zeiten ändern dich», welches der deutsche Rapstar grösstenteils selbst produziert hat.
Die Möglichkeit, das Phänomen Bushido an einer seiner berüchtigten Live-Shows zu erleben, bietet sich am 27. April im X-TRA in Zürich – dem einzigen Schweizer Konzert des charismatischen Berliners auf seiner aktuellen Tour.
schreib
uns deine eigenen erfahrungen. sag uns und unseren lesern, wenn
du gleicher meinung bist oder andere erfahrungen gemacht hast. nach der erfassen des kommentars empfängst du eine e-mail. darin findest du einen link, mit dem du den kommentar aktivieren musst. die mail-adresse wird nicht veröffentlicht.