Links

Adresse

Streetview

Service

News

Werbung

petite fleur
publiziert am ..

monika stocker ist überzeugt von gut geführten und kontrollierten bordellen, sagt sie dem tagi. also habe ich den chefredaktor um einen grosszügigen kredit gebeten, um das petite fleur zu testen.


von aussen doch ganz nett! (Bild: bidoux)

natürlich war der boss hingerissen von der idee, über das petite fleur zu schreiben verweigerte mir aber sowohl spesen als auch die deshalb notwendige lohnerhöhung. machen wirs also theoretischer.

für monika stocker ist es also ein modell-bordell. es steht zwischen strassen und schienen eingebettet, hat einen gut abgeschirmten parkplatz und vermitetet zimmer an prostituierte (inkl. dusche-mitbenützung und security). und bar im erdgeschoss, natürlich.

als es eröffnet wurde geschah dies trotz einsprachen aus der quartierbevölkerung, weil eben niemand glaubhaft behaupten kann, das der puff stört. tagelang war das "sauber bordell", bei dem natürlich valentin landmann nach meinen informationen die finger im spiel hat(te), von journalisten belagert, dafür blieben zuerst die freier fern.

das hat sich dann natürlich mit der zeit geändert, plötzlich waren keine journalisten mehr da, dafür aber freier. und heute scheint der laden zu laufen: der parkplatz ist ausgebucht und die rotlichter brennen, so dass die behausung einem lebkuchenhaus ähnelt.

und jetzt, nach dieser schönen einleitung, käme der teil mit dem erfahrungsbericht, den ich mir nicht leisten kann. ich bitte also um ergänzung im kommentrteil. danke! (bidoux)

Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag:

Ihre E-Mail
Ihr Name
Kommentar

Es hat bisher 3 kommentare zu diesem Beitrag.

26.01.2006

sucamela

ich war schon selber dort. überzeugend, dass ist ein modell bordell .

 

29.11.2005

jonatan

ich war schon selber dort. überzeugend, leider kurz aber gut

 

18.10.2005

pizzakurier

sorry, kenns auch nicht wirklich von innen. Dafür den Hintereingang und den Riesen von nem Türsteher, wohl der Werbeträger von Anabolika. Und ja, die Gägne sind zwar Videoüberwacht, die Zimmer aber nicht... (haben die echt 30 Kameras um sonst installiert :) ) Kann aber aus persönlichem Erfahrung als Pizzakurier berichten, dass sich die Damen des Hauses lieber Lasagne als Pizza reinziehen. Wem's auch immer was nützt, das zu wissen :)

 

(c) myzuri.ch - kontakt: info @myzuri.ch - http://www.myzuri.ch

(c) 2010 by content-provider.ch GmbH
Partnerseiten: www.stadt.be / www.myzuri.ch / www.trashandcrime.ch / www.soklappts.ch / www.newsbot.ch / www.schweizerwohnung.ch / www.schwups.ch