Bewertung
Essen
Preis
Service
Ambiente


Links

Adresse

Streetview

Service

News

Werbung

cinemax
publiziert am ..

ob sich die gegend um den escher wyss-platz wohl so gut entwickelt hätte ohne cinemax? das blockbuster-kino zieht jeden abend hunderte an.


wo sich massen vergnügen. (Bild: bidoux)

es ist undbestritten das kino der superlative in zürich: am meisten säle, die teursten und aufwändigsten filme und die exklusivsten angebote.

zu letzteren gehören zum beispiel die gold-class, wo's viel bequemere sessel gibt, guten ausblick, beinfreiheit, privatsphäre, service, aber auch einen viel höheren preis. gäste der hard one lounge können tickets dafür gleich dort besorgen.

gezeigt werden fast ausschliesslich die teuren filme aus hollywood, die unterstützung kleiner labels hält sich in engen grenzen. aber dafür haben wir ja die anderen kinos wie das xenix oder das riff raff. (bidoux)

Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag:

Ihre E-Mail
Ihr Name
Kommentar

Es hat bisher 0 kommentare zu diesem Beitrag.

(c) myzuri.ch - kontakt: info @myzuri.ch - http://www.myzuri.ch

(c) 2010 by content-provider.ch GmbH
Partnerseiten: www.stadt.be / www.myzuri.ch / www.trashandcrime.ch / www.soklappts.ch / www.newsbot.ch / www.schweizerwohnung.ch / www.schwups.ch