Bewertung
Essen
Preis
Service
Ambiente


Links

Adresse

Streetview

Service

News

Werbung

tearoom blunt
publiziert am ..

es geht hier um grünzeug. frische, duftende, ledrige, marrokanische blätter des pfefferminzstrauchs.


konspirative shisha-treffs? (Bild: martinko)

der tee ist wirklich den besuch wert. das lokal ist zumindest zum teil mit liebe eingerichtet. die kleinen tischchen und die polstersitze stehen auf einem bemerkenswerten fliesen. es flätzt sich wirklich gut an einem sonntagnachmittag im blunt. wer mag kann auch eine shisha durchziehen-honni soit qui mal y pense!

man sieht durchaus leute, die bestimmt schon einmal inhaliert haben. im lokal würde wohl auch ganz anderes inhaliert, wenn denn die drogen der jugend! legal wären.

der tearoom ist mitnichten ein lokal marrokanischer primos oder sekondos, trotz der authentizität, die sich immer wieder anschleicht. trendy züri steht dahinter und sie hat eine marktlücke gefunden. das hab ich gedacht, bis ich im älteren jahwara gelandet bin.
auch dort gibt es frischen minzetee, nur nicht von irgendwelchen szenefritzen verkauft, sondern marokkanern. irgendwie origineller, nicht? (martinko)

Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag:

Ihre E-Mail
Ihr Name
Kommentar

Es hat bisher 12 kommentare zu diesem Beitrag.

14.03.2010

http://www.shisha-dreams.de

scheint ja ganz chillig dort zu sein

 

24.06.2009

rockthacrowd

Eins der besten Frühstücke auf dem Platz Zürich. Ein sehr gemütliches Lokal, in dem ich gerne bin. Ich finde die Atmosphäre friedlich und sämtliche Speisen sind einwandfrei und haben das gewisse Etwas. Die Küche versteht Ihr Fach.

 

22.04.2009

marta

ich finde ihr übertreibt. sowas gab es früher und jetzt wieder. hätte man vor 10jahren in einer garage ein gutes essen serviert wären alle wegen der einfachheit empört gewesen. heute zahlen die jungen leute viel geld in solcher umgebung für ein misserables essen liebe grüsse eine weltenbummlerin aus fribourg

 

10.12.2008

sugus

gastronomisch gesehen schmenkt alles ausgezeichnet. die schnoddrige (züri-typische?) bedienung sowie der chef sind weder marokkanisch noch fürs gastgewerbe geschaffen. schade!

 

18.08.2008

Has auf der Pirsch

Mussten ewig auf die Bedienung warten. Nach dem Bezahlen wollten wir aufbrechen, als wir von einer giftelnden Serviertochter angeraunzt wurden: "Händ sie scho zahlt?" Ein ander Mal erhielten wir Kaffee/Tee etwa eine halbe Stunde vor der gleichzeitig bestellten Crêpe (eher kalt als warm) und der dann bestellte Tee kam gar nie. Nichts desto trotz, das Lokal hat Charme und das Frühstück mundet...

 

29.04.2008

Luc

Wir waren zwei Mal im Tea Room blunt: Der Service ist sehr unprofessionell und sehr anmassend!!! Auch das beste Essen schmeckt, auf einem Tablett der Anmassung serviert, scheusslich!!! Dahin gehen wir nie wieder, weil man uns so bleidigt und schlecht behandelt hat, dass es uns gleich alles verdorben hat.

 

21.11.2007

MEISSOUN

Ins Blunt gehe ich wegen dem feinen Schoggikuchen! :-)

 

22.10.2007

Ur-su-la

Gusgus ist im blunt sehr fein, deshalb bringe ich 2 Freunde am Mittwoch ins blunt, Gusgus essen. Einer von uns hat Geburtstag, er liebt Gusgus über Alles! - Deshalb wähle ich blunt. - Wir haben nachgefragt, ob rauchen auch ok. ist und sind froh, dass wir nicht in Genua sind. In Zürich dürfen wir noch dies und das mehr als nur arbeiten. Seid animiert und gegrüsst von Ursula, Linus & Heinz

 

08.08.2007

phipsi

bedienung lausig speise eher interessant brot zur speise knochentrocken preis zur speise tränentreibend und dies bereits mehrmals - der gute wille ist aufgebraucht: kann die anderen kommentare nicht nachvollziehen - ah doch der tee war gut...

 

28.10.2005

BratzeM

Paddy kann ich zustimmen, Fruehstueck ist spitze!! Das Personal ist freundlich und weniger 'szenig' als in den meisten anderen zuercher Locations. Und davon abgesehen sieht der (Mit)Besitzer ziemlich danach aus als sei er nordafrikanischer Herkunft.

 

10.05.2004

Marc

Another szene "martinko" testing restaurants. Try be original!!!!!Tearoom has nothing to do with Werners Head Shop. As a frequent customer, i have never seen anybody "Drogen Inhalieren".Next time you test the Place,go in clear minded!!!! The best Chai in the City!!

 

25.08.2003

Paddy

Frühstück ist absolut 1A!!!!!

 

(c) myzuri.ch - kontakt: info @myzuri.ch - http://www.myzuri.ch

(c) 2010 by content-provider.ch GmbH
Partnerseiten: www.stadt.be / www.myzuri.ch / www.trashandcrime.ch / www.soklappts.ch / www.newsbot.ch / www.schweizerwohnung.ch / www.schwups.ch