Tasche mit Schmuck und Geld aus Auto gestohlen

publiziert am 31.08.2011

Ein unbekannter Dieb hat am Dienstagnachmittag (30.8.2011) im Flughafen Zürich aus einem Auto die Tasche einer Touristin mit Schmuck im Wert von etwa 40´000 Franken gestohlen.

Service

Die 74-jährige Touristin war um 16.00 Uhr im Parkhaus 3 im Begriff, zusammen mit ihrer Tochter und deren Kindern einen Mietwagen abzuholen. Während die Tochter noch im Büro mit den Formalitäten beschäftigt war, begab sich die Frau mit den Kindern zum Fahrzeug, deponierte ihre Tasche auf dem Rücksitz und liess die Türe offenstehen.

Als sie wegen ihren Enkeln kurz abgelenkt war, stahl der Täter das Diebesgut aus dem Fahrzeug und konnte damit unerkannt flüchten, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. (pd)


News-Ticker
» Sanierung des Bürogebäudes Strassburgstrasse 9
» Weiterhin vollbemalte Trams
» Taschendieb am Hauptbahnhof erwischt - Polizei warnt
» Fünf Tramzüge dürfen auch in Zukunft voll bemalt werden
» Stadt nimmt mit Bussen 53,7 Millionen Franken ein

Mit myzuri.ch verbinden

(c) myzuri.ch - kontakt: info @myzuri.ch - http://www.myzuri.ch

(c) 2010 by content-provider.ch GmbH
Partnerseiten: www.stadt.be / www.myzuri.ch / www.trashandcrime.ch / www.soklappts.ch / www.newsbot.ch / www.schweizerwohnung.ch / www.schwups.ch